#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille "ver" schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille "ver" schlucken

    lieber Doc,

    ich hoffe, Sie ärgern sich nicht über meine Frage, aber ich kann nicht abschätzen, ob sie eine "blöde" ist oder nicht
    ich habe vor einiger zeit unter der wasserleitung in dieser seitenstellung (wie man den kopf unter der wasserleitung eben hält) die pille inegenommen. danach hatte ich den ganzen abend das gefühl, sie würde mir im rachen-nasenbereich feststecken und bekam sie einfach nicht raus, egal wie sehr ich mich mit essen und trinken bemühte. erst am nächsten morgen war das gefühl weg. seither habe ich es öfter. auch das gefühl, dass sie im hals stecke. nun mache ich mir sorgen, dass es die wirkung der pille beinträchtigt hat, sofern sie wirklich stecken geblieben ist (falls dies üerhaupt möglich ist). denn ich befand mich zu dieser zeit gerade in der ersten einnhamewoche und weiß, dass diese sehr gefährlich ist. nun mache ich mir sorgen es hätte die wirkung beinträchtigen können und es lässt mir einfach keine ruhe. ich würde mich sehr über einen rat freun.danke


  • Re: pille "ver" schlucken


    Hallo Anja,

    die Pille bleibt Dir nicht im Hals stecken, keine Angst.

    Das Gefühl, sie wäre dort hängengeblieben, ist wirklich nur ein Gefühl.

    Die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille "ver" schlucken


      Hallo,

      richtig, das Gefuehl taeuscht in dem Fall, man kann von sicherer Wirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille "ver" schlucken


        vielen dank, dieser beitrag hat mir wirklic sehr geholfen

        jetzt kannich mein wochenende genießen


        dankeschön

        Kommentar



        • Re: pille "ver" schlucken


          vielen dank

          jetzt hab ich endlich wieder meine ruhe

          dankeschön

          Kommentar

          Lädt...
          X