#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute Zwischenblutungen(valette)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute Zwischenblutungen(valette)

    Hallo,
    ich habe eine Frage an Sie.
    Ich habe nun zum 2. mal versucht, die Pille Valette statt 9 Wochen- wie ich es ungefähr ein Jahr lang getan habe-, 12 Wochen durchzunehmen.
    Beim letzten Mal trat nach ca. 10 1/2 Wochen Einnahme eine Blutung ein, die stetig stärker wurde, so dass ich nach 11 Wochen in die Pause ging (die Blutung endete nach 8 Tagen).
    Nun, beim 2. Versuch der 12-Wocheneinnahme, habe ich schon in der 10. Woche eine (noch) leichte Blutung bekommen.
    Kann es sein, dass mein Körper nur 9 Wochen Einnahme "akzeptiert"?
    Würden Sie mir empfehlen, die Pille trotzdem 12 Wochen zu nehmen, auch wenn die Blutungen andauern? oder sollte ich wieder verfrüht in die Pause gehen und von dann an immer nur 9 Wochen nehmen?
    Ich hoffe auf eine Antwort
    freundliche Grüße!


  • Re: erneute Zwischenblutungen(valette)


    Hallo,

    wenn die Einnahme über 12 Wochen jetzt schon zum 2. Mal nicht klappt, würde ich bei den 9 Wochen bleiben.
    Dein Körper mag die längere Einnahme scheinbar nicht und was bringen Dir ständige Zwischenblutungen?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: erneute Zwischenblutungen(valette)


      Hallo,

      jeder reagiert da anders, wenn bei Ihnen die 9 Wochen "passen", wuerde ich auch raten, dabei zu bleiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X