#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciprofloxacin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciprofloxacin

    hallo.
    ich musste wegen einer blasenentzündung ciprofloxacin 250 mg einnehmen. dies fiel zufällig in meine pillenpause. allerdings habe ich die letze tablette des antibiotikums mit der ersten meiner neuen blisterpackung (leona hexal) einnehmen müssen. am 9. tag danach hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr. hat die pille trotzdem gewirkt??

    vielen dank schon im vorraus.


  • Re: ciprofloxacin


    Hallo,

    Ciprofloxacin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht - es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Ansonsten gilt, dass - nach Beendigung der AB-Einnahme - nach Einnahme der 7. Pille infolge der Schutz wieder gewährleistet ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ciprofloxacin


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X