#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall und pille

    hallo ihr lieben,

    ich habe folgendes problem.
    hatte am wochenende mehrmals GV mit meinem freund. wir verhüten mit der pille.
    seit gestern habe ich ziemliche bauchkrämpfe. gestern abend um 18 uhr habe ich die pille genommen und gegen 20:15 hatte ich dann etwas durchfall. hatte dann sicherheitshalber noch eine nachgenommen. hatte danach nur noch bauchkrämpfe aber keinen durchfall mehr. heute morgen um 5 hatte ich dann wieder durchfall. kann ich trotzdem davon ausgehen, dass die pille komplett aufgenommen worden ist?

    hatte jetzt eben noch mal durchfall. aber keine bauchschmerzen mehr. habe gleich einen termin beim arzt. ich habe aber total panik, dass ich heute abend es nicht schaffe,d ie pille richtig zu nehmen bzw. dass mein darm momentan gar nicht in der lage ist etwas richtig aufzunehmen was kann ich denn momentan tun. nur abwarten??

    liebe grüße


  • Re: durchfall und pille


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X