#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Regel

    hallo ihr lieben,

    ich hab mal ne frage an euch... und zwar weiß ich echt nicht was diesen monat mit mir los ist!

    ich habe den lezten monat und die monate davor immer meine pille richtig genommen nie ist irgendwas anders gewesen oder falsch, nur diesen monat nicht. ich hatte an 4 tagen sex in dem monat, diese sollen laut kalender nicht mal in der fruchtbarkeitsphase liegen aber jedoch habe ich diesen monat nur 2 tage meine regel gehabt aber auch nur sehr sehr schwach! ich bemerke sonst die monate ,habe ich sehr sehr starke regelblutungen gehabt und auch schmerzen.
    doch dieses mal hatte ich auch nur ganz wenig schmerzen, einen abend lang ein ziehen im unterleib, nächsten tag hatte ich dann auch meine schwache blutung.

    ich habe diesen monat gut abgenommen und mich auch von meinem freund getrennt. dannach gab es etwas stress bei mir wegen ihm, und dann hatte ich auch bei mir auf arbeit bissche viel um die ohren... naja nun seit ein paar tagen ein leichtes ziehen wieder im unterleib, eigentlich so als wenn meine tage kommen sollten.

    können sie trotz weiternahme der pille jetzt kommen oder evt. erst nächsten monat oder bin ich schwanger?

    und wieso sind sie sonst so stark und jetzt nur sooo leicht?


  • Re: Sehr schwache Regel


    Hallo Mandy,

    erstmal: wenn Du diePille nimmst, gibt es keine fruchtbaren Tage - da hilft auch der Blick in den Kalender nicht.
    Das ist ja der Grund, aus dem Du die Pille nimmst.

    Von einer SS würde ich nicht ausgehen.
    Es kann auch unter der Pille passieren, dass die Blutungen unterschiedlich ausfallen.
    Dazu können z.B. Dinge wie Abnehmen oder Stress gehören.

    Wenn Du sehr beunruhigt bist, kannst Du ja einen SS-Test machen, ich persönlich halte das aber nicht für nötig.

    Warte ab, was im nächsten Monat passiert, da kann schon wieder alles ganz normal sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Regel


      Hallo,

      ich denke auch, dass es sich da nur um eine Variante handelt, die durch verschiedenste Einfluesse entstehen kann.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X