#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Minisiston 20fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Minisiston 20fem

    Hallo,

    ich hab vor 5 Wochen nach Anraten von meiner FA mit der Minisiston 20fem begonnen.
    Ganz normal am 1.Tag der Periode mit dem Blister begonnen.
    1 Blister fertig, 7 Tage gewartet aber keine Abbruchblutung. Nur an 2 unterschiedlichen Tage mal sowas ähnliches wie eine schmierblutung obwohl man das dazu wohl kaum sagen kann.
    Beim ersten mal war der Zervix war etwas bräunlich. Heute hatte ich leicht rötlichen Ausfluss aber auch nur sehr wenig.

    Heute muss ich mit dem neuen Blister beginnen.

    Meine Fragen:
    - Kann es sein das sich mein Körper erst auf die neue Pille einstellen muss und deswegen keine Abbruchblutung stattgefunden hat?
    - Kann ich trotzdem ohne Probleme heute mit dem neuen Blister beginnen??
    - Ich hatte die letzte Zeit extreme Kopfschmerzen (hatte ich normal nur unter meiner Periode), können diese Kopfschmerzen auch mit der Minisiston zusammen hängen?

    Ich hatte vorher jahrelang die Cilest udn eigentlich auch keine Probleme. Wir versuchen jetzt nur eine andere Pille da ich asolut keine sexuelle Lust empfand.

    Ich möchte dazu jetzt nur noch sagen das ich im Juli 2008 ein Kind bekommen hab. Schwangerschaft ohne Probleme, Geburt war BEL und somit Kaiserschnitt!

    Für die Antwort vielen Dank!


  • Re: Frage zu Minisiston 20fem


    [quote Mahared]Hallo,

    ich hab vor 5 Wochen nach Anraten von meiner FA mit der Minisiston 20fem begonnen.
    Ganz normal am 1.Tag der Periode mit dem Blister begonnen.
    1 Blister fertig, 7 Tage gewartet aber keine Abbruchblutung. Nur an 2 unterschiedlichen Tage mal sowas ähnliches wie eine schmierblutung obwohl man das dazu wohl kaum sagen kann.
    Beim ersten mal war der Zervix war etwas bräunlich. Heute hatte ich leicht rötlichen Ausfluss aber auch nur sehr wenig.

    Heute muss ich mit dem neuen Blister beginnen.

    Meine Fragen:
    - Kann es sein das sich mein Körper erst auf die neue Pille einstellen muss und deswegen keine Abbruchblutung stattgefunden hat?
    - Kann ich trotzdem ohne Probleme heute mit dem neuen Blister beginnen??
    - Ich hatte die letzte Zeit extreme Kopfschmerzen (hatte ich normal nur unter meiner Periode), können diese Kopfschmerzen auch mit der Minisiston zusammen hängen?

    Ich hatte vorher jahrelang die Cilest udn eigentlich auch keine Probleme. Wir versuchen jetzt nur eine andere Pille da ich asolut keine sexuelle Lust empfand.

    Ich möchte dazu jetzt nur noch sagen das ich im Juli 2008 ein Kind bekommen hab. Schwangerschaft ohne Probleme, Geburt war BEL und somit Kaiserschnitt!

    Eine neue Schwangerschaft ist absolut ausgeschlossen da kein Verkehr statt gefunden hat

    Für die Antwort vielen Dank![/quote]

    Kommentar


    • Re: Frage zu Minisiston 20fem


      Hallo,

      die genannten Probleme koennen noch umstellungsbedingt sein, man sollte abwarten, ob sie im zweiten Anwendungsmonat weiterhin auftreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X