#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitverschiebung, Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitverschiebung, Pillenfrage

    Guten Tag,

    ich bin Momentan auf einer Karibik Kreuzfahrt.
    Beim Hinflug nach NewYork habe ich zwei Pillen genommen wg. der Zeitverschiebung.

    Wie ist es beim Rückflug?
    Wir fliegen Sonntag abend und landen zu dt. Zeit Montag Mittag.

    Ich nehme die Pille Yasmin und würde gerne gleich nach dem Urlaub eine Pillenpause machen.
    Wenn ich also Sonntag in Maimi die letzte Pille Sonntag früh nehme, wann muss ichDeutschland mit der nächsten Packung anfangen?

    Dann wollte ich fragen, ist die Pille Yasmin gefährlich? Man hat ja einges in der Zeitung darüber gelesen.

    Danke.


  • Re: Zeitverschiebung, Pillenfrage


    Hallo,

    Sie sollten dann am darauf folgenden Sonntag wieder mit der Einnahme beginnen.
    Bisher gibt es keinen eindeutigen Nachweis ueber ein hoeheres Risiko bei Yasmin im Vergleich zu anderen Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X