#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillepause danach wieder 100% Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillepause danach wieder 100% Schutz

    Hallo,
    ich hab ab morgen nun meine Pillepause und am nächsten Freitag nehme ich sie wieder ein, bin ich dann am freitag wieder geschützt?
    Bitte um Antwort, danke !


  • Re: Pillepause danach wieder 100% Schutz


    Hallo,

    ja, wenn Du vorher keine Einnahmefehler gemacht hast oder Antibiotika genommen hast, bist Du während der Pause und natürlich ab dem ersten Einnahmetag wieder geschützt - quasi rund um den Monat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillepause danach wieder 100% Schutz


      ich hab sie regelmäßig eingenommen.
      habe kein antibiotika genommen.
      Gut, danke das wollte ich wissen,
      weil ich halt nicht genau wusste ob man ab den ersten einnahmetag nach der pause geschützt ist.

      Grüße,
      Janee

      Kommentar


      • Re: Pillepause danach wieder 100% Schutz


        Hallo,

        der Schutz bleibt bei korrekter Einnahme durchgehend bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X