#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen.

    Hallo

    Ich hab mal ne Frage ich nehm seit ca 1 Jahr die Pille. Wann muss ich diese Absetzen wenn ich Schwanger werden will. Wie lange dauert es bi es klappen könnte?



    MFG Sunflower84


  • Re: Pille absetzen.


    Hallo,

    das kann man so nicht sagen.
    Wenn die Pille abgesetzt wird, kannst Du im ersten Zyklus schwanger werden, es kann aber auch einige Monate dauern.
    Das ist von Frau zu Frau verschieden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen.


      Hallo,

      so ist es, moeglich ist eine Schwangerschaft schon im ersten Monat nach Absetzen der Pille.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X