#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zyklus

    hallo,

    ich bin das mitn dem darminfekt vom ende sept. und habe damals ja nur eine woche die pille ggenommen und dann den infekt bekommen und dann die pille weggelassen für einen woche und dann die blutung schon bekommen und dann halt diese eine woche zwangspause von der pille!
    und jetzt habe ich halt die pille (als zyklusregulierung) weitergenommen, aber trotzdem noch mit kondom verhütet!
    jetzt habe ich eine frage, jetzt habe ich meine "periode" zwar schwach, aber immerhin und nun n möchte ich fragen, wenn ich am freitag mit der neuen packung pille anfangen, ist dann der volle schutz wieder gegeben? oder muss ich noch weiter mitn kondom verhüten?

    danke!


  • Re: pille zyklus


    Hallo,

    im neuen Zyklus ist der Schutz von Beginn an wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille zyklus


      danke für die antwort!

      also, bin ich sobald ich mit der neuen packung beginne SOFORT geschützt, das wäre somit ab freitag?

      Kommentar


      • Re: pille zyklus


        Ja, davon ist auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X