#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die letzte pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die letzte pille vergessen

    Hallo Doc,

    ich hab ne dringende Frage bitte:

    Bin jetzt gerade darauf gekommen, dass ich die letzte pille vor der pause vergessen habe (ich nehme sie immer in der Früh, so gegen 8); hab sie gleich eingenommen, also so ungefähr 10h drüber. Hatte heute früh mit meinem Freund ungeschützen GV.

    Mach mir jetzt Sorgen, weil das in der ersten oder letzten Woche ja eigentlich nicht vorkommen dürfte!!!

    Was soll ich jetzt machen??? Besteht Risiko einer SS?


    Lg Geegee


  • Re: die letzte pille vergessen


    Hallo Geegee,

    wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du die letzte Pille nicht wirklich vergessen, sondern nur ca. 10 Stunden zu spät genommen?
    Das ist kein Problem - Du hast da einen Spielraum vom 12 Stunden. Der Schutz besteht also weiterhin.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: die letzte pille vergessen


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X