#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Verhütungspflaster

    Hallo Leute

    Ich nehme seit kurzer Zeit das Verhütungspflaster. Eigentlich sollte man es nicht auf den Oberschenkel kleben- ich hab es jedoch erst gelesen als ich es schon 4 Tag drauf hatte und ungeschützten GV hatte. Habe das Pflaster sofort entfernt und mir ein neues Pflaster auf den Oberarm geklebt. Ich machte mich via Google schlau und es berichten viele Frauen, dass sie ihr Pflaster auf den Oberschenkel kleben. Meine Frag ist an euch, kann ich schwanger sein? Ich habe einen weisslichen, l e i c h t klebrigen Ausfluss, ist das mein Eisprung? kann jetzt vor Sorgen kaum schlafen. Bitte helft mir weiter..


  • Re: mein Verhütungspflaster


    Hallo,

    keine Sorge, auch auf dem Oberschenkel ist die Wirkung des Pflasters gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mein Verhütungspflaster


      ($)) Ich habe mein FA gefragt und sie meinte sie könne es mir nicht sagen wieviele Hormone durch den Oberschenkel ins Blut ist. Bin verwirrt. Sie meinte ich solle abwarte, meiner Meinung nach ist dies keine professionelle Antwort von einer Ärztin(8|).

      (()(()(()(()

      Kommentar

      Lädt...
      X