#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Eunomin - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Eunomin - Durchfall

    Hallo!

    Ich nehme die Neo Eunomin und bin noch in der ersten Phase der Pille.
    Ich nehme die Pille immer um 12:30 (nach dem Essen, ist das eigentlich ok?) und um 15 Uhr hatte ich Durchfall. Nicht sehr schweren aber ein bisschen schon.
    Wirkt die Pille nun noch oder muss ich die nächste aus der Packung nehmen?

    Vielen Dank!
    Sybille


  • Re: Neo Eunomin - Durchfall


    Hallo,

    wenn es sich wirklich um Durchfall gehandelt hat, waere es sicherer, eine Pille nachzunehmen. Dazu bleibt bis zu 12 Std. nach der ersten Einnahme Zeit, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neo Eunomin - Durchfall


      Vielen Dank erst mal!

      Noch eine Frage... ich habe von vor 2 Monaten noch eine Pille über, die ich damals vergessen hatte. Kann ich die einfach dann nehmen, damit der Zyklus nicht um einen Tag verkürzt wird oder ist das keine gute Idee?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Neo Eunomin - Durchfall


        Das ist ohne Weiteres machbar.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X