#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz / Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz / Thrombose

    Hallo zusammen,

    ich habe ein halbes Jahr die YAZ genommen weil sie mir von meiner FÄ empfohlen wurde.

    Jetzt habe ich eine Thrombose. Und wurde künstlich zum Bluter gemacht mit Marcumar!
    In ZDF Wiso letzte Woche wurden einige Pillen gezeigt die von "Bayer" sind. Unter anderem auch die Yaz. Die im Verdacht stehen Thrombosen auszulösen. Die Gefahr besteht bei den Pillen der dritten und vierten Generation noch viel mehr als bei denen der 1 und 2 Generation.

    Edelweiss


  • Re: Yaz / Thrombose


    Hallo,

    jede Pille birgt ein gewissses Thromboserisiko. Meines Wissens fehlt aber bisher der wissenschaftliche Nachweis, dass dies bei den genannten Pillen groesser ist, als bei anderen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X