#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Verhütung

    Hallo,
    ich habe eine Frage bei der ich mir Expertenrat erhoffe.
    Ich hatte gestern den ganzen Tag Bauchschmerzen und 3-4 Mal Durchfall, allerdings nur vor der Pilleneinnahme. Habe die Pille dann gegen 21:30 Uhr genommen und danach keinen Durchfall mehr gehabt (nur noch ein wenig Bauchweh).
    Meine Frage ist nun, ob die Pille dann ganz normal gewirkt hat, oder ob ich den Rest des Monats besser zusätzlich verhüten sollte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!


  • Re: Durchfall und Verhütung


    Hallo,

    in dem Fall ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X