#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille

    Hallöchien(8)) Ich habe eine Frage: Vor 1,5jahren habe ich meine damalige Pille Cyproderm abgesetzt da wir Nachwuchs geplant hatten.Meine Periode habe ich so gut wie noch nie bekommen .Jetzt war ich im August beim Fa und habe mir die Pille aufgrund meiner zuvielen Männlichen Hormone die Pille wieder geben lassen habe aber eine andere erhalten die Juliette diese habe ich 1 monat genommen und dann wieder abgesetzt weil ich starke Nebenwirkungen hatte.Unverhofft kamen dann zum ende der Pause meine Periode tierisch häftig und hatte diese 3 wochen jetzt bin ich blutfrei und habe darauf auch wegen meiner kleinen Tochter keine Lust mehr und da ich damit vorher auch nie was zu tun hatte. Ich möchte meine alte Pille die Cyproderm wieder nehmen da diese für mich immer super war und so wie früher immer durch nehmen ohne eine pillen pause. Kann ich damit jetz einfach anfangen denn ich habe angst das ich in 1 bis 2 wochen vielleicht wieder anfange zu bluten???? Brauche rat da mein Fa in Urlaub ist. Sorry für das viele BLA BLA


  • Re: Einnahme der Pille


    Hallo,

    Cyproderm und Juliette sind "baugleich", von daher sollte kein Unterschied in der Vertraeglichkeit bestehen. Sie koennen in dem Fall zu jedem Zeitpunkt wechseln. Generell sollte man auch im Langzeitzyklus ab und an eine Pause einlegen, um Blutungsprobleme zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahme der Pille


      Danke Schön für Ihre Antwort. Ich bin jetzt endlich seit Samstag Blutfrei also könnte ich diese Woche an irgend einem Tag mit meiner "alten Pille" wieder anfangen??? Bleibe ich denn dann Blutfrei oder wird dann trotz Pille wieder etwas kommen?? Stimmt es auch das die Pille bei mir als Reines Verhütungsmittel nicht wirkt da ich Übergewichtig bin?? Verhüten daher dazu mit Kondom würden darauf aber auch mal verzichten mein Ehemann und ich.

      Kommentar


      • Re: Einnahme der Pille


        Hallo,

        ab einem Body-Mass-Index von 27,3 ist die Sicherheit der Pille nicht mehr gewaehrleistet.
        Sie koennen an einem beliebigen Tag mit der erneuten Einnahme beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus in jedem Fall zusaetzlich verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X