#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprohexal 250mg und Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprohexal 250mg und Belara

    Hallo ihr Lieben!(8))

    Ich habe ein Problem bzw eine Frage!
    Und zwar geht es mal wieder um das umstrittene Thema: Pille&Antibiotika…
    Ich nehme die Pille Belara (noch 7 Tage bis zur Pillenpause).
    Da ich letzte Woche eine Blasenentzündung bekommen habe, bekam ich das Antibiotikum Ciprohexal 250 mg (Wirkstoff: Ciprofloxacin) verschrieben, welches ich von Freitag 2.10.09 bis Dienstag 6.10.09 eingenommen habe. Je zwei Tabletten am Tag.

    Jetzt wollte ich wissen, ob der Verhütungsschutz der Belara trotzdem für den Rest des Monats noch besteht oder ob ich erst bis zum nächsten Blister abwarten muss, damit die Sicherheit wieder gegeben ist!?

    Ich bitte um Hilfe!!;-)

    Viele Grüße
    Nymphedora


  • Re: Ciprohexal 250mg und Belara


    Hallo,

    das Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X