#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann da was passiert sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann da was passiert sein?

    Hallo!


    Ich hatte gestern Petting mit meinem Freund.
    Wir lagen auf dem Sofa nebeneinander und er hatte seinen Penis an meinem Oberschenkel gerieben.
    Er hatte eine Baumwoll-Hose an; ich hatte eine dünne Stoffhose und eine Synthetik-Unterhose an.
    Dann hatte ich gesehen, dass seine Hose plötzlich etwas nass war; da war ein Fleck und ich weiß nicht, ob es Sperma oder vielleicht Lusttropfen war.
    Nun frage ich mich, ob dieses vielleicht auf meine Hose, auf meinen Oberschenkel, gekommen ist und hochgewandert ist zu meiner Vagina.
    Laut meines Erachtens habe ich an meiner Hose aber nichts gespürt; da war alles trocken, glaube ich.
    Mache ich mir unnötig Sorgen?
    Bitte nehmen Sie mir meine panische Angst!

    Vielen Dank!


  • Re: Kann da was passiert sein?


    Hallo,

    da machst Du Dir unnötig Sorgen.

    Weder können Spermien an der Luft lange überleben noch durch diverse Stoffschichten krabbeln.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann da was passiert sein?


      Hallo,

      ich sehe da auch nicht das geringste Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X