#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vor Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vor Pause

    Hallo und Guten Tag

    Ich habe diesen Zyklus einige Probleme.
    Immer wenn ich 7 Tage korrekte Einnahme fast vorbei sind passiert irgendetwas wo ich mich Frage ob ich die Pille wirklich genommen habe.

    Grade jetzt in der 2. Woche genauer gesagt die 14. Pille. Bin mir nicht sicher ob die pille nicht in die Flasche zurück gerutscht ist... hab auch keine nachgenommen. Wollte um sicher zu gehen jetzt die letzten 7 Tage zusätzlich verhüten.
    bei der 17 . Pille war ich mir wieder nicht sicher ob ich sie wirklich geschluckt habe und habe aber diesmal innerhalb von 12 stunden eine eventuell doppelt genommen.
    demnächst werde ich die pille ohne wasser runter schlucken und danach einen schluck zu mir nehmen damit sowas nicht nochmal passieren kann.

    Jetzt ist meine Frage ob ich trotzdem ab der Pillenpause dann wieder geschützt bin und ob es hier jemnden gibt der mir mal entwarnung geben kann.

    Vielen Dank und einen schönen Gruß.


  • Re: Pille vor Pause


    Hallo,

    nach den 7 Tagen zusaetzlicher Verhuetung sind Sie in jedem Fall wieder geschuetzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X