#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen

    hallo doc,
    ich habe meine pille yasminelle bei der letzten einnhame durchgenommen. also zwei plister nacheinander. in dieser zeit war ich im urlaub zelten und hatte die pille dabei.
    normal bekomme ich meine periode mittwochs...letzte pille samstags. nach der doppelten einnhame habe ich sie schon am montag bekommen. während der einnhamezeit hatte ich außerdem brustschmerzen. kann das zu frühe eintreten der periode bedeuten, dass die pille nicht richtig gewirkt hat?
    hatte dann am samstag nach der pause GV. und habe wie gewohnt ab sonntag die pille wiefer genommen.
    nun habe ich wieder brustschmerzen. 2.einnahmewoche. zwischenzeitloich waren diese jedoch weg.
    kann es sein, dass die pille nicht richtig gewirkt hat und ich evt schwanger bin?
    GV hate ich am 5.09. ab wann könnte ich einen test machen?
    vielen Dank


  • Re: brustschmerzen


    noch was *g*
    ich habe einen sstest den man ab dem ausbleiben der regel verwendet kann. gilt dann auch die 14-16 tage nach dem GV regel? oder brauche ich hierfür einen anderen test?
    danke

    Kommentar


    • Re: brustschmerzen


      Hallo,

      die Symptome sind eher auf die verlaengerte Pilleneinnahme zurueckzufuehren, als auf eine Schwangerschaft. Der Test ist nach den 14-16 Tagen durchfuehrbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: brustschmerzen


        hallo doc,
        aber ich bin ja nicht mehr in der verlängertem einnamhme zeit!!! wirkt diese evt noch nach?
        habe auch die zweite pille aus dem plister doppelt genommen, weil ich davor eine grapefruit gegessen habe und dann nicht ganz sicher wahr ob diese denn nun die pille außer kraft setzt oder nicht...
        nehme die yasmnelle allerdings schon 3 jahre und hatte noch nie probleme.
        vielen dank!

        Kommentar



        • Re: brustschmerzen


          sie denken also nicht, dass das frühere einsetzten der periode einen pillenwirkungsverlust zur ursache hat?
          entschuldigen siebitte, dass ich tausendmal nachfrage...
          und danke für ihre geduld!

          Kommentar


          • Re: brustschmerzen


            Hallo,

            die Auswirkungen der verlaengerten Einnahme koennen schon noch etwas andauern. Auch eine Doppeleinnahme kann mal zu solchen Symptomen fuehren. Von einem Wirkungsverlust ist aber definitiv nicht auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: brustschmerzen


              vielen dank =)

              Kommentar


              Lädt...
              X