#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unofem Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unofem Einnahme

    Sehr geehrter Herr Doctor Scheufele,

    ich trag meine Gedanken jetzt schon ewig mit mir herum und ich merke das ich mich langsam selber fertig mache deshalb schreibe ich jetzt ihnen und hoffe das sie mir helfen können.

    ich hatte am 11. August Geschlechtsverkehr dabei ist das Kondom abgerutscht und war dann in meiner Scheide bin am nächsten tag also so ca. 9 std später sofort zum Frauenarzt und hab mir die Pille danach verschreiben lassen "unofem". Auf Rat meines Frauenarztes habe ich mir dann als 2ten schutz vor einer Schwangerschaft noch die "Notspirale" einsetzen lassen. Bin dann danach in Urlaub gefahren hatten dann dort so ca. 6 tage nach einnahme der Pille danach bräunliche Rötliche blutungen. Waren das dann meine Tage? ich bin mir unsicher..

    naja und jetzt weiß ich halt nicht genau wann meine Tage dann das nächste mal kommen sollten.. oder wie stark die durch die einnahme der pille danach beeinflusst werden? (z.b starke verschiebung der periode) können sie denn laut meinen angaben eine Schwangerschaft ausschließen??

    ich habe echt große Panik und ich hoffe das sie mir eine baldige Antwort schicken könnten!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Unofem Einnahme


    Hallo,

    Ihrer Schilderung und dem Verlauf nach wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Sollte bis zum Beginn der naechsten Woche keine Blutung einsetzen, koennte aber dennoch zu Ihrer Beruhigung ein Schwangerschaftstest dienlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unofem Einnahme


      Ich habe, da ich eh schon in Panik war/bin schon 2 Schwangerschaftstests gemacht! Beide waren negativ habe sie aber nicht mit dem Morgenurin durchgeführt sondern erst gegen Nachmittag!

      Meinen sie das 2 Test die negativ Anzeigen auch falsch sein können?

      Kommentar


      • Re: Unofem Einnahme


        Hallo,

        das kommt drauf an, wann Du sie gemacht hast.

        Zum jetzigen Zeitpunkt müssten die Tests schon zuverlässig anzeigen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unofem Einnahme


          Also meinen letzten Test habe am 12. 9 . 09 gegen 14 Uhr durchgeführt den davorigen ca. ne woche vorher..
          können die Test da falsch sein?

          Kommentar


          • Re: Unofem Einnahme


            Hallo,

            meiner Meinung nach müsste zumindest der Test vom 12.09. zuverlässig angezeigt haben. Zur Bestätigung mach doch noch einen Test morgens oder warte noch ein paar Tage, wie Herr Dr. Scheufele es geraten hat.

            Ich glaube aber auch nicht, dass Du schwanger bist.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Unofem Einnahme


              Danke schon mal im voraus..
              dann werd ich jetzt halt noch n paar tage abwarten..
              aber irgendwie macht mich das verrückt ich weiß auch nicht..

              Kommentar



              • Re: Unofem Einnahme


                Ich kann das schon verstehen - wenn man sich einmal in etwas reingesteigert hat, kommt man da nur sehr schwer wieder raus.

                Aber Du wirst sehen - alles ist gut.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X