#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16 & jetzt schwanger!? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16 & jetzt schwanger!? Hilfe!

    Hej Leute,

    ich habe am Samstag (5.9.2009) wie gewohnt die Pille eingenommen und Sex gehabt (er hat nicht abgespritzt da meine Mutter hereingekommen ist), doch am Sonntag (6.9.2009) habe ich sie vergessen und erst am Monat zu Mittag nachgenommen. Am Dienstag und Mittwoch habe ich die letzten Pillen für diese Packung genommen und müsste heute normalerweise meine Pillenpause einlegen. Doch ich habe von vielen gehört, dass ich eine neue Packung heute gleich weiternehmen soll. Also habe ich weitere 7 Tage die Pille korrekt eingenommen. Am Sonntag, den 13.09.2009, habe ich die letzte eingenommen und gestern mit meiner Pillenpause angefangen. Theorethisch müsste ich meine Regelblutung am Donnerstag bekommen. Doch mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich leicht bauchweh habe und ca 4 Tage nach der vergessenen Pille, habe ich leichtes Sodbrennen gehabt. Bin ich schwanger durch die vergessene Pille am Sonntag? Oder kann das gar nicht möglich sein?
    mfg


  • Re: 16 & jetzt schwanger!? Hilfe!


    sry die 7 Pillen habe ich gleich nach den letzten angehängt. mfg

    Kommentar


    • Re: 16 & jetzt schwanger!? Hilfe!


      Hallo,

      es war schon richtig, dass Du die neue Packung gleich drangehangen hast - allerdings hätte ich die ganze Packung durchgenommen, das ist aber nicht zwingend.

      Ich glaube eigentlich nicht, dass Du schwanger bist, so wie Du die Situation schilderst.

      Ein bisschen wirst Du noch warten müssen, dann kannst Du einen SS-Test machen (ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV) und weißt Bescheid.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 16 & jetzt schwanger!? Hilfe!


        [quote ClaudiaM]Hallo,

        es war schon richtig, dass Du die neue Packung gleich drangehangen hast - allerdings hätte ich die ganze Packung durchgenommen, das ist aber nicht zwingend.

        Ich glaube eigentlich nicht, dass Du schwanger bist, so wie Du die Situation schilderst.

        Ein bisschen wirst Du noch warten müssen, dann kannst Du einen SS-Test machen (ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV) und weißt Bescheid.

        Viele Grüße,
        Claudia[/quote]
        vielen Dank, Claudia.
        mfg

        Kommentar



        • Re: 16 & jetzt schwanger!? Hilfe!


          Hallo,

          ich sehe bei dem geschilderten Vorgehen auch kein Risiko.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X