#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Hallo Doc,

    habe nochmal eine kurze Nachfrage, in meiner Packungsbeilage Valette steht, das Medikamente, die die Darmbeweglichkeit erhöhen die verhütungswirkung herabsetzen können. Nun habe ich immer etwa 3 Std. nach der Pilleneinnahme im letzten Zyklus Laxoberal genommen und in diesem Zyklus 8 Std. nach der Pilleneinnhame Kapseln mit nativem Riszinusöl. Die Medikamente machen der Pillenwirkung nichts oder? Die Beeinträchtigung ist nur auf eventuell eintretenden Durchfall innerhalb der 4 Std. zu beziehen.

    Hat mich jetzt nochmal beschäftigt die ganze Sache.

    Danke schon mal im vorraus.


  • Re: Wechselwirkungen


    Hallo,

    richtig, wie Pillenwirkung wird nur beeintraechtigt, wenn Durchfall auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X