#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin

    Hallo!

    Stimmt es,dass das Antibiotikum Clarithromycin die Wirkung der Pille Trigoa nicht beeinträchtigt? In der Packungsbeilage steht zumindest nichts dergleichen und ich glaube,hier auch schon mal eine entsprechende Antwort gelesen zu haben. Die AB-Einnahme fällt komplett in das einnahmefreie Intervall. Möchte gerne sicher sein.

    Danke schonmal!


  • Re: Clarithromycin


    Hallo,

    ja, ich habe hier auch schon einmal eine solche Antwort gelesen - keine Beeinträchtigung.

    Wenn in der Packungsbeilage nichts steht, ist das schon mal SUPER.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Clarithromycin


      Hallo,

      dieses Antibiotikum beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X