#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo,

    leider bin ich mir unsicher und möchte gern eine Frage stellen.

    Ich hatte am ersten Tag der neuen Blisterpackung (habe vorher schon die Pille genommen, also keine erstmalige Einnahme) ca. 25 Min nach Einnahme meiner Pille leider weichen Stuhlgang. Wollte dann noch eine nachnehmen zur Sicherheit, habe es aber LEIDER in aller Hektik vergessen.

    Heute ist der 8. Tag der akutellen Blisterpackung und ich bin mir unsicher, ob der Schutz der Pille (falls der erste Tag nicht aufgenommen wurde) wieder hergestellt ist...

    Es ist leider sehr schwierig zu definieren, ab wann der Stuhlgang als Durchfall zählt...

    Diese Frage wird sicherlich sehr häufig gestellt, aber ich wäre trotzdem für jede Antwort dankbar!!!

    Vielen Dank!


  • Re: Unsicher


    Hallo,

    weicher Stuhlgang ist nicht immer gleich Durchfall. Bei einfach nur weichem Stuhlgang gehe ich davon aus, dass es kein Durchfall war und die Pillenwirkung erhalten geblieben ist.

    Falls nicht, ist der Schutz nach den danach korrekt in Folge eingenommenen Pillen wieder hergestellt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unsicher


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Da Sie 7 Pillen korrekt in Folge eingenommen haben, ist der Schutz in jedem Fall wieder hergestellt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unsicher


        Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X