#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Wenn ich meinen Freund verwöhnt habe mit der Hand, wische ich danach das sperma mit Klopapier ab, dann gehe ich meistens danach ins Bad und wasche meine Hände. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen das noch etwas auf meinen Händen sein könnte was ich vllt. nicht merke und nicht richtig abgewischt habe. Wenn nun jetzt ganz kurz nach mir meine Schwester ins Bad geht, könnte dann an ihre Hände sperma von der Türklinge oder vom Wasserhahn kommen?

    Letzt war etwas da hatten wir morgends sex. Einige Stunden danach war mein Freund auf der Toilette und dabei hat er ja seine Finger an seinem Penis. Können Spermien zwischen vorhaut und eichel ein paar stunden überleben so das sie dann wieder auf seine Hände kommen und von dort aufs Klopapier, Türklingen, oder der Wasserhahn?

    Ich denke irgendwie die ganze zeit das wenn nun meine Schwester ganz normal diese Gegenstände kurz danach ebenfalls benutzt, und dabei in dem warmen bad noch etwas lebt und sie sich gleich danach vllt. selbst verwöhnt, das sie von meinem Freund schwanger wird.


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Ach, Du meine Güte!!!
    Worüber zerbrichst Du Dir denn den Kopf?

    Mach Dir da mal keine Sorgen - auf die Art und Weise wird Deine Schwester sicher nicht von Deinem Freund schwanger.

    Spermien können nur im Körper ein paar Tage überleben, nicht aber an der Luft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?


      Hallo,

      Sie ueberschaetzen die Fruchtbarkeit erheblich, auf solche Weise kann es nicht zur Schwangerschaft kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?


        danke für die antworten. ich glaube ich überschätze das wirklich sehr.

        ich habe noch eine kleine frage welche wir uns letzt gestellt haben.und zwar überlebt sperma im mund lange wenn reste nach dem schlucken übrigbleiben? oft hat man ja die finger danach am oder im mund, wischt sich den mund irgendwo ab oder so.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?


          Keine Ahnung, wie lange Sperma im Mund überlebt - aber da kann es ja keinen Schaden anrichten.
          Wenn das Sperma danach tatsächlich irgendwie an Deine Finger gelangen solle, kannst Du dadurch auch nicht schwanger werden.

          Keine Angst, die Spermien laufen nicht draußen rum und warten gemeinerweise darauf, Dich anzuspringen.

          Das ist doch alles sehr konstruiert.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?


            Auch dabei besteht kein Risiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X