#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen,trotzdem blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen,trotzdem blutungen

    Hallo ich habe das erste mal meine pille belissima durchgenommen also keine pause gemacht um meine tage zu verschieben. Jetzt habe ich über den gesamten zeitraum der pilleneinnahme trotzdem immer leichte blutungen gehabt. Mal ein 2 tage dann wieder nicht und dann wieder leicht. ist das schlimm??? ist der schutz trotzdem gewährleistet??? was mache ich wenn ich dann wieder eine pause mache und meine tage nicht richtig oder garnicht bekomme?? Bitte um antwort lg


  • Re: Pille durchgenommen,trotzdem blutungen


    Du hast sie das erstemal durchgenommen richtig?
    Also meine Fauenärztin hat gesagt als ich das erste mal Belara also das ja sowieso ungefair alles das gleiche durchgenommen hab das es normal ist das man am anfang zwischenblutungen bekommen kann. Du kannst eingtl nur abwarten und dann deine Pause machen und ich bin mir eingtl ziemlich sicher das du deine Tage dan ganz normal bekommt =) Wenn du wieder angefangen hast sie zu nehmen und es nach 10tagen oder so nicht besser geworden ist würde ich einfach zum frauenartzt gehen und ihn darüber informieren Also ich bin ja kein fachmann oder so, aber ich kann dir nur sagen was meine zu mir gesagt hat und das passt ziemlich genau darauf was du geschrieben hast. Übrigens hatte ich das am anfang auch und bei mir ist es komplett weggegangen.

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen,trotzdem blutungen


      Hallo Maja,

      nimmt man die Pille durch, kann es generell leichter zu Zwischenblutungen kommen.
      Der Pillenschutz wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.
      Wenn Du die Pille dann wieder absetzt, wird es wahrscheinlich ganz normal zur Blutung kommen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen,trotzdem blutungen


        Genauso sehe ich das auch.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X