#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen bitte schnell hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen bitte schnell hilfe

    Alllsooo

    Erstmal guten tag ne =)
    Also meine Situation siht wie folgt aus

    Ich nehme die Belara anti baby pille und habe sie am 12tag vergessen einzunehmen, was ja nicht weiter schlimm ist weil es ja ungefair in der mitte ist und die verhütung eingtl nicht sonderlich beeinträchtigen sollte aber ich habe irgendwann in der dritten woche, ich weiß nochnichtmal mehr wann so zwischen dem 15-20ten tag halt, hab die pille dan trotzdem weitergenommen und hab eben erst gelesen das ich direckt hätte pause machen können, aber dafür isses ja irgendwie jetzt zuspät.. was soll cih jetzt machen? Soll ich einfach die nächste pakung dranhängen, oder einfach nur 7tage von der nächsten dranhängen und dann pause machen oder wie siht das aus? Und vorallem im bezug darauf das ich sie davor schonmal vergessen habe ist das sehr schlimm x_x Ich bin total am verzweifeln und brauche schnelle hilfe weil heute muss ich meine letze nehmen =c Dankeh <3


  • Re: Pille vergessen bitte schnell hilfe


    Hallo,

    Sie sollten die Folgepackung ohne Pause anhaengen, nach 7 Tagen ist der Schutz in jedem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen bitte schnell hilfe


      Also gestern hatte ich sex und weil ich die ja zuspät genommen hatte irgendwann davor ist das sehr schlimm oder besteht nur ne geringe gefahr das ich schwanger werde =D?
      Achja vielen dank für die antwort <3

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen bitte schnell hilfe


        So jetzt nochmal q.q bitteh helf mir eeeh kann das gut sein das ich schwanger werde von einmal sex kurz nachdem ich die vergessen hatte =c?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen bitte schnell hilfe


          Hallo,

          Du befindest Dich hier in einem Forum und nicht in einem Chat.

          Ich weiß nicht, wie oft ich schon darauf hingewiesen habe, dass auch die Experten, die hier antworten, ein Recht auf Wochenende bzw. Freizeit haben und nicht ständig vor dem PC sitzen und auf unsere Fragen warten.
          Sieh Dir andere Foren an, schau mal, wie lang man da auf Antworten warten muss.
          Und dann schau mal, wie schnell der Doc antwortet.
          Da ist es echt nicht fair, nach ca. 2,5 Stunden auf eine Antwort zu drängen.

          Hab Geduld, auch wenn's schwer fällt - Du bekommst Deine Antwort schon noch.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen bitte schnell hilfe


            Das Schwangerschaftsrisiko besteht nur, wenn Sie die vergessene Pille nicht nachgenommen haben, ist aber auch dann nur sehr gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen bitte schnell hilfe


              @ ClaudiaM
              Jaja cih weiß ich finde das überhaupt schon krass das es überhaupt die möglichkeit gibt sich online so gut beraten zu lassen Ich mein das ja auchnicht böse oder nervig, ich wollte nur das mein tread wieder nach oben kommt damit er nicht übersehen wird wenn du verstehst was ich meine weil der war voll weit unten und kA das war halt wichtig aber jetzt bin ich beruhigt, tut mir ja auch leid abr du kennst das bestimmt selber wenn man so nervös ist und dann die ganzezeit auf ne antwort warten udn ach kA ich dencke der rest erübrigt sich =)

              @ Dr. Scheufele

              Dankeh *___* Jetzt bin ich irgendwie voll beruhigt danke <3

              Kommentar


              Lädt...
              X