#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen, Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen, Pause

    Hallo,
    normalerweise nehme ich die Pille Valette immer 3 Blister durchgängig ein, nun habe ich die vierte Packung ohne Pause angefangen und heute, nach 2 Wochen, leichte Zwischenblutungen bekommen.
    Kann ich deswegen schon verfrüht ab morgen eine 7-tägige Pause einlegen, obwohl diese eigentlich noch nicht für den morgigen Montag, sondern für den Montag in einer Woche vorgesehen wäre?
    gefährdet dies den Schutz?
    Ich hoffe auf eine Antwort
    MFG


  • Re: Zwischenblutungen, Pause


    Hallo,

    Sie koennen die Pause problemlos einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X