#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich hatte am Ende der 3. Einnahmewoche der Pille an zwei Tagen Durchfall (aber immer nur 1-2 durchfallartige stuhlgänge). Ich nehme die Pille gewöhnlich um 18.30 Uhr ein, an einem Tag war ich nach der Einnahme nochmal auf der Toilette. Ich habe dann zusätzlich die Pille immer am nächsten Morgen nochmal genommen, immer ca. 13 Stunden danach.Jetzt habe ich zur Sicherheit und aufgrund eines Urlaubes die nächste Packung gleich drangehängt. Könnte etwas passiert sein oder war es richtig so, um geschützt zu bleiben? vielen dank


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    das Vorgehen war richtig, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X