#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc,

    ich habe mal eine etwas blöde Frage zum Thema Nuvaring:

    Heute morgen nach dem aufwachen und einem Frühstück im Bett hatte ich Verkehr mit meinem Freund. Danach bin ich aufgestanden und habe ihm mit unserer Kaffeepadmaschine eine neue Tasse Kaffee gekocht. Dazu musste ich natürlich die alten feuchten Pads und die neuen trockenen Pads anfassen. Während die Maschine lief bin ich ins Bad und wollte mir eingetlich die Hände waschen, aber er hatte das Waschbecken in Beschlag. Daher bin ich direkt auf die Toilette und habe mir danach Urin- und sonstige "Spuren" mit Toilettenpapier abgewischt. Dann habe ich mir schnell die Hände gewaschen und getastet ob der Ring noch in Position ist. Nun zu meiner Frage: Sollten dabei (beim abwischen oder danach) kleine Kaffeespuren in meine Scheide gelangt sein, könnte das den Ring beschädigen oder mache ich mir, wie ich eigentlich vermute, zu viele Gedanken? Immerhin hatte ich ja jetzt nicht dick Creme (oder eben Kaffee) an den Fingern. Ich möchte da nur sichergehen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    auf diese Weise kann der Ring keinerlei Schaden genommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X