#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo alle!!

    eine frage: und zwar habe ich gestern durchfall gehabt bevor ich die pille genommen hab und danach nurmehr stechen im bauch, deshalb bin ich auch früh schlafen gegangen.
    heute in der früh hatte ich wieder durchfall. ist nun die wirkung der pille verloren gegangen?

    immerhin weiß ich nicht ob ich irgendwie erkrankt bin aber der durchfall wird bereits besser.
    muss ich irgendwie acht geben oder verliert die pille dadurch ihre wirkung nicht??

    vielen dank im voraus für die antworten!

    liebe grüße


  • Re: pille und durchfall


    Hallo,

    keine Sorge, solange innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme kein Durchfall auftritt, bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall


      und wie ist das wenn ich ca eine halbe stunde nach einnahme durchfall habe allerdings nicht sehr viel??

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: pille und durchfall


        Dann sollten Sie sicherheitshalber eine Pille nachnehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille und durchfall


          eignen sich paspertin-tropfen zur behandlung gegen den durchfall, oder geht dadurch die wirkung der pille verloren?
          im beipackzettel hab ich leider nichts gefunden das darauf hinweist!

          liebe grüße

          Kommentar


          • Re: pille und durchfall


            Paspertin beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. Am Besten bewaehrt hat sich gegen Durchfall Imodium, auch ausreichende Fluessigkeitszufuhr ist wichtig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X