#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel: Biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel: Biviol

    Hallo,

    hab von der marvelon (da ich meine periode immer 9 tage gedauert hat) auf die valette gewechselt. habe 6 monate die valette genommen, allerdings hatte ich immer zwischenblutungen und habe nun erneut gewechselt. ich habe am samstag meine letzte pille der valette genommen und am sonntag die 1. pille der biviol. nun hab ich heute meine tage bekommen. hab ich etwas falsch gemacht oder muss ich etwa schon wieder wechseln (ist nun schon meine 5. pille)m oder kann das mal vorkommen? also in dieser form hatte ichs noch nicht.

    Danke für die Antwort.

    Moenchen


  • Re: Pillenwechsel: Biviol


    Hallo,

    man muss bis zu 3 Monate als Umstellungsphase beim Wechsel zu einer anderen Pille rechnen. Diese Zeit sollte man abwarten, waehrenddessen kann es auch haeufig zu Blutungsproblemen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X