#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

coitus interuptus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • coitus interuptus

    hey.
    also ich habe eine sorge. und zwar gehts um was, das vor genau einer woche passiert is.
    meine freundin nimmt die pille. und das ohne einnahmefehler. wir lagen im bett und ich hab mich nach einigem hin und her auf sie gelegt. dann bin ich etwa 5x in sie eingedrungen. mit meinem penis natürlich. also es waren allerhöchstens 15 sekunden. ganz am anfang also. ich hatte eine errektion, mehr aber auch nicht. sie hat meinen penis vorher auch nicht gestreichelt oder ähnliches. weder bin ich gekommen noch haben wir länger damit weitergemacht. ich hab zu ihr gesagt, dass ichs trotzdem lieber mit kondom zusätzlich machen will....
    also bin ich runter von ihr und wir haben geschlafen.
    jetzt hat sie allerdings seit dienstag immer kotzattacken. nach jedem happen bissen rennt sie auf toilette und muss sich übergeben. wirklich. sie hat seit dienstag nich mehr wirklich gegessen. selbst brei erbricht sie. wir waren beim arzt und er meinte, es ginge eine infektion herum, die aber spätestens bis zum wochenende wieder weg sein sollte. und er hat noch nen schwangerschaftstest gemacht, wegen nem medikament, das sie verschrieben bekommen hat. negativ. zusätzlich hat er ihren bauch abgehört. schon da hat er gesagt, dass er mir schon jetzt sagen kann, dass der schwangerschaftstest negativ ausfallen wird.
    jetzt hab ich aber trotzdem noch voll die angst. ich will zurzeit gar nicht mit ihr schlafen deswegen. was mein ihr? sind meine sorgen gerechtfertigt?


  • Re: coitus interuptus


    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall auch nicht von einer Schwangerschaft aus und vermute eher die erwaehnte Magen-, Darminfektion als Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X