#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Wirkung der Pille

    Heyho (8))

    Ich hab mal eine Frage über die jetztige Wirkung der Pille.
    Ich nehme seid über einem Jahr die Pille namens "Cyproderm".
    Zu meiner Frage bzw. meinem Problem:

    Am 2. Juli hatte ich eine Zahnoperation und musste deshalb Antibiotika nehmen. Die Einnahme war in der Pillenpause. Habe dann wie gehabt am 8. Tag mit der Pille wieder angefangen. (Während der ganzen Zeit habe ich mit Kondom verhütet.) Nach Einnahme der 16. Pille habe ich mich dann übergeben, somit war die Pille nicht mehr in meinem Körper. Da ich nicht wusste was ich machen soll, habe ich die letzen 5 Pillen ganz normal am nächsten Tag eingenommen, als hätte ich mich nicht übergeben. Wie gehabt kam dann die Pillenpause wo alles ganz normal verlief. Letzen Dienstag habe ich wieder mit der nächsten Packung angefangen und bin heute schon bei der 7. gewesen. Meine eigentlich frage nun íst, ab wann ich genau wieder sicher bin bzw. wie lange ich noch das Kondom benötige bis zur entgültigen Sicherheit.

    Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Danke im vorraus. ($))
    Liebe Grüße


  • Re: Frage zur Wirkung der Pille


    Hallo,

    spaetestens ab jetzt, also nach 7 korrekt in Folge eingenommenen Pillen, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Wirkung der Pille


      Danke Doc (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X