#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachnemen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachnemen?

    hab heute wie immer um 18:00 meine pille genommen und kurz danach etwas gegessen.. so ca. eine stunde später hatte ich dann durchfall, war zwar nicht wässrig sondern eher sehr weich- breiig, aber nicht haltbar und auch mit bisschen bauchschmerzen verbunden. also denke ich eig schon dass das durchfall war.
    naja, soweit zur geschichte.

    meine frage ist jetzt, ob ich einfach noch ne pille nehmen kann?
    hab das im internet gelesen, steht aber eben nicht in der packungsbeilage meiner pille, und da meine pille doch ziemlich stark ist (midane) frage ich mich ob ich das trotzdem machen kann?
    in foren hab ich nämlich gelesen dass bei anderen auch in der packungsbeilage steht, dass sie eine nachnehmen sollen. bei mir halt nicht..

    ich sag jetzt schon mal danke für die antwort


  • Re: pille nachnemen?


    Hallo,

    in dem Fall waere es ratsam, die Pille nachzunehmen. Wenn Sie sich dabei innerhalb des 12-Std.-Rahmens bewegen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille nachnemen?


      danke für die schnelle antwort doc ( :
      hab dann so 5 stunden nach dem durchfall ne pille nachgenommen (weil ich vorher nicht zuhause war), das war also ca. 6 stunden nach der ersten pille, also denk ich mal alles im grünen bereich (x

      lg.

      Kommentar


      • Re: pille nachnemen?


        Ja, damit bleibt der Schutz bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X