#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Aida und Ciprofloaxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Aida und Ciprofloaxin

    Hallo,

    ich habe am 27. und 28. Juli das Antibiotikum Cipro - 1A Pharma (500mg) nehmen müssen.

    Vom 29. Juli bis 01. August habe ich die letzten vier Pillen der Aida-Packung genommen. Die Pause habe ich regulär begonnen. Die neue Packung startet am 09. August.

    Seit Einnahme des Antibitikum verhüten wir zusätzlich mit Kondom. Jetzt ist meine Frage, wie lange wir dies noch zur Sicherheit so bebehalten sollten? Ich meine, gelesen zu haben, dass erst nach sieben aufeinanderfolgenden Pillen der Schutz wieder gewährleistet ist?

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Wechselwirkungen Aida und Ciprofloaxin


    Hallo,

    das genannte Antibiotikum beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X