#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo Doc,

    ich habe aufgrund stressbedingter Verstopfung Laxoberal Abführtabletten genommen, habe immer 2 bis 3 Stunden nach der Pilleneinnahme die Laxoberal genommen, in meiner Packungsbeilgae der Valette steht drin, das die Wirksamkeit der Valette beeinträchtigt werden kann, wenn man Medikamente die die Darmbeweglichkeit erhöhen einnimmt- muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Durchfall hatte ich ein wenig- aber erst 8 Std. nach der Pilleneinnahme.

    Und dann, ich will am WE mit ins Erlebnisbad und hätte aber da grade meine Tage, bei der Valette kann ich doch auch mal zwei Blister nacheinandernehmen ohne das da was passiert, oder?

    Danke schon mal für Ihre Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Kristin ;-)


  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo Kristin,

    die Wirkung der Pille ist im geschilderten Fall erhalten geblieben.
    Die verlaengerte Einnahme ist bei Valette kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X