#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo,
    ich brauche die Pille erstmal nicht mehr zur Verhütung und wollte sie deshalb absetzen.
    Ich nehme grad noch einen Blister, kann ich, wenn ich damit fertig bin, die Pille einfach absetzen? Ich wollte den Blister nur noch fertig nehmen.


  • Re: Pille absetzen


    Hallo,

    Du kannst das so machen, Du kannst aber bestimmt auch jetzt schon aufhören - Deine würde die Abbruchblutung einsetzen und gut ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen


      Hallo,

      wenn Sie den Blister zu Ende nehmen, bleiben Sie eher im gewohnten Zeitrhythmus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen


        Ich hatte nochmal GV, ein Ausrutscher. Bis jetzt nehm ich ja noch die Pille war also geschützt. Muss jetzt noch 3 Pillen nehmen und hätte dann die Pille abgesetzt. Wär es jetzt besser, wegen dem GV nochmal einen neuen Blister dran zu hängen und dann die Pille erst abzusetzen?

        Kommentar



        • Re: Pille absetzen


          Hallo,

          nein, ich wüsste nicht, wieso Du noch eine weitere Packung nehmen solltest.....

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille absetzen


            Ja stimmt wohl. Wenn ich die 3 Pillen genommen habe und dann aufhöre, ist das ja erstmal wie eine Pillenpause. Hatte erst gedacht, da Spermien ja erstmal überleben aber so lange schaffen die das nicht.

            Kommentar


            • Re: Pille absetzen


              Hallo,

              Sie koennen die Pille trotzdem problemlos wie geplant absetzen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X