#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend, wg. Absetzen von Evra Pflaster!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend, wg. Absetzen von Evra Pflaster!

    Hallo,

    bräuchte euer Rat! Habe im mai Pflaster Evra abgesetzt, da war die Tage schon komisch, also leichter als sonst, dann im Juni, wieder leichter und im Juli, war fast nichts mehr da von Tage, nur paar Bluttropfen, das wars! Verhütet haben wir bis jetzt mit gummi, ausser die ersten 1 bis 7 tage nach Periode haben wir nicht verhütet......

    hm...... soll ich lieber bis zu nächste Tage warten, hätte normal im August ne termin bei FA oder liegt das an Hormone oder evtl. schwanger?

    Da ich noch keine Anzeichen habe, fühle ich mich auch nicht schwanger an?! War bei meine Tochter aus so, habe erst nachdem der Doc zu mir gesagt hat, das ich in der ende 16. woche war, erst anzeichen bekommen (brüste sind größer und bauchi, aber das wars auch!)

    LG Powerengel02


  • Re: Dringend, wg. Absetzen von Evra Pflaster!


    Hallo,

    die Menstruation kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal schwaecher verlaufen, oder ausbleiben. Ob eine Schwangerschaft besteht, liesse sich durch einen SS-Test abklaeren, ansonsten waere der Untersuchungstermin abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X