#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Kondom

    Hallo Doktor Scheufele und auch hallo User,

    ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir führen eine durchaus wunderbare Fernbeziehung. Wir sehen uns öfter und hatten auch schon oftmals Sex. Natürlich haben wir uns vorher über jegliche Verhütungsmethoden informiert und erstmals das Kondom in erwägung gezogen gehabt. Seither habe ich die YAZ-Pille bekommen und wir haben uns ein wenig unterhalten. Wir kamen zum entschluss, dass wir das Latexhütchen einfach mal weglassen, da ich ja nun auch die Pille nehme.($))

    Seit dem 16.07. habe ich zu beginn vorschriftsweise die erste Pille eingenommen und bis heute korrekterweise genommen. Bisher habe ich 12 Pillen geschluckt - heute abend dann die 13.-
    Sobald ich bei meinem Freund bin (am 05.08.) bin ich bei der 21. Pille angekommen. In den 15 Tagen die ich da bin, bin ich einerseits bei den Placebopillen angekommen als auch bei der neuen Packung. Nun stellt sich die Frage ob ich bei unserem ersten Wiedersehen nach so langer Zeit der Sex OHNE Kondom schon stattfinden KANN. Zumal ich die Pille korrekterweise eingenommen habe und keinerlei Probleme mit der Pille hatte.

    Wir haben uns auch gründlichst über jegliche Geschlechtskrankheitsübertragung informiert und hatten schon vor einiger Zeit einen Test machen lassen - wir beide sind Gesund.

    Lediglich möchte ich nur wissen, ob ich mit meinem Freund schon ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben kann - ohne bedenken - Denn schließlich heißt es bei erster Einnahme beim Zyklusbeginn sofortige Wirkung - bei Einnahme am 2. - 5. Tag erst nach 7 Tagen schutz. Ich möchte einfach nur Sicherheit dabei von einem "Experten" haben.

    Vielen Dank im Vorraus. ()))


  • Re: Sex ohne Kondom


    Ich bin zwar nicht der Experte hier, aber der kann dir das dann auch noch bestätigen:
    Du bist rundum geschützt und bist es auch die nächste Zeit, so lange kein Einnahmefehler auftritt!;-)

    Kommentar


    • Re: Sex ohne Kondom


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sex ohne Kondom


        Ich habe zu danken.

        DANKE

        Kommentar


        Lädt...
        X