#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon...unauffindbar!!!???doc!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon...unauffindbar!!!???doc!

    hallo doc!

    nun habe ich am freitag mein 3.mal das implanon gewählt. das alte war etwas verwachsen aber wir haben es rausbekommen.der arzt schob also das neue unter die haut und wohl durch die verwachsung (oder die narkose hat nachgelassen?) auf jeden fall hab ich es so sehr gespürt das ich einen schrei losliess. der arzt wollte nicht weiter weh tun und drückte wohl die nadel etwas weiter nach unten und das implanon war drin. nun ist es wohl so tief im arm das wir es weder mit 2 maligem ultraschall gefunden haben noch mit 10 minütigem abtasten, auch heute wo der arm abgeschwollen ist kann ich nichts finden.sonst lag es immer direkt unter der haut und ich spielte ab und an damit :-)

    das implanon ist drin keine frage, die spritze war leer und sie wurde auch nicht abgesetzt dazwischen. meine frage:

    -muß ich nach 3 jahren nun operiert werden um es rauszubekommen??
    -wirkt es trotzdem obwohl es so tief sitzt?
    -könnte ich es im notfall für immer drin lassen wenn ich eine op umgehen möchte??


    mano :-((


    ansonsten vertrage ich es super und die periode bleibt immer aus, das ist mir sehr angenehm.


  • Re: Implanon...unauffindbar!!!???doc!


    Hallo,

    die Wirkung des Implanon ist vorhanden. Eine Entfernung waere nicht zwingend notwendig, ich denke aber, dass diese dennoch ohne groessere Probleme moeglich sein wird, evtl. durch einen etwas erweiterten Schnitt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X