#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evra -pünktlich aufgeklebt ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evra -pünktlich aufgeklebt ?!

    also ich habe 3 wochen das evra plaster draufgeklebt , und dann in der 4. woche die pause gemacht. nur sollte ich heute (dienstag; pfalsterwechseltag) mein pflaster wieder aufkleben was ich auch getan habe aber erst so um 23:45 uhr , meine frage ist nun ob das noch pünktlich war ? und ich ausreichend geschützt bin ..in der packungsbeilage steht egal um welche uhrzeit aber sokurz vorm nächsten tag ? danke im vorraus für antworten


  • Re: evra -pünktlich aufgeklebt ?!


    Hallo,

    auch bei dieser Einlagezeit kann man von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X