#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz da???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz da???

    Hallo,
    Habe am Montag mit dem 1 Streifen wieder angefangen mit der Pille (Vallete).
    Am Dienstag hatte ich GV mit meinem Freund,und habe die Pille fast 4 Std zu spät genommen.
    Er war 2mal kurz in mir drinne ist der Schutz der Pille noch da(wegen den Lusttropfen)??Dann haben wir mit Kondom verhütet.Kann da was passieren?????

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Ist der Schutz da???


    Also die Lusttropen machen dem Pillenschutz nichts aus!;-)
    Genauso wenig, wenn du die Pille mal 4 Stunden später nimmst.

    Keine Sorge, wenn du deine Pille sonst korrekt genommen hast, ist der Schutz auch da und brauchst keine Angst zu haben!

    Kommentar


    • Re: Ist der Schutz da???


      Weil so ein bischen Sorgen mache ich mir schon auch wenn er nicht in mir gekommen ist,habe gesagt lass und mit Kondom verhüten.Also muss ich mir keine Gedanken machen?Nehme die Pille immer regelmäßig also noch nie vergessen.Ist der Schutz von der Pille den immer da???

      Vielen Dank im voraus

      Kommentar


      • Re: Ist der Schutz da???


        Ja, du bräuchtest eigentlich keine Kondome, wenn du so gut mit der Pille umgehst!;-)
        Der Schutz ist immer da und du brauchst dir keine Sorgen machen, wer so sicher wie du Die Pille nimmt, wird auch nicht schwanger!
        die Pille alleine ist schon so sicher, dass man dazu nichts anderes braucht, also sei beruhigt und genieße den Tag.

        Kommentar



        • Re: Ist der Schutz da???


          Danke für die Antwort ,
          Aber man macht sich ja dann immer solche Sorgen also ich zumindest.Aber Pille danach soltle man nicht nehmen oder???(|8))

          Kommentar


          • Re: Ist der Schutz da???


            Ich weiß, bin manchmal selber so, dass man sich in Sachen hineinsteigert, die überhaupt nicht der Rede wert sind, deshalb darfst auch gerne hier fragen, dafür ist das Forum da.

            Aber eine Vorraussetzung gibt es hier, du musst schon glauben was dir hier geschrieben wird und wenn ich sage, mach dir keine Sorgen, da kann nichts passieren, weil du die Pille immer korrekt genommen hast, dann passiert da auch nichts!;-)

            Und die Pille danach ist ja mal total übertrieben, für was nimmst du dann die Pille überhaupt richtig? Doch nicht um dir jedes mal noch die PD danach einzuwerfen...^^

            Kommentar


            • Re: Ist der Schutz da???


              Nee Nee ist schon klar nehme sie ja zur Verhütung.War ja nur so ne Frage weil Ahnung hab ich davon eh nicht.Also wenn man mal kurz GV hat ohne Kondom passiert da nichts weil der Pillenschutz da ist oder???Weil bis jetzt hatte ich nie solche Bedänken.Bloss Frauen machen sich eben Sorgen (8))

              Kommentar



              • Re: Ist der Schutz da???


                Ok, ein letztes mal erklär ich dir das, aber dann muss auch gut sein!;-)
                Wenn du die Pille immer richtig nimmst, dich nicht erbrichts oder Durchfall innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme hast oder du Medikamente nimmst, die die Wirkung der Pille beeinflussen, ist der Schutz STÄNDIG da!

                Du hast ein Einnahmefenster von 12 Stunden, dass heißt du musst spätestens nach 36 Stunden der letzten Pille eine neue genommen haben und da du das hast, besteht der Schutz STÄNDIG!

                Und die Pille ist so sicher, wenn man sie richtig nimmt, was du ja tust, dass man ohne weiteres GV ohne Kondom haben kann, denn sie wirkt zu jeder Sekunde STÄNDIG!

                Tut mir leid, es gibt absolut keinen minimalsten Grund sich Sorgen zu machen, die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel auf dem Markt, wenn man es richtig verwendet, was du ja tust und deshalb kann dir im Prinzip nichts passieren.

                Puh, dass ist wieder ein hartes Unterfangen hier!;-)

                Aber ich verstehs ja, ich war früher auch so extrem drauf und bin es ab und zu heute auch noch! Also hab noch einen schönen Tag!

                Kommentar


                • Re: Ist der Schutz da???


                  Vielen Dank für die Antwort werde nicht mehr nerven :-)
                  Und irgend welche Erkrankungen hatte ich in der zeit auch nicht also mache ich mir jetzt mal keine Sorgen :-)
                  Schönen Tag noch

                  Kommentar


                  • Re: Ist der Schutz da???


                    Hallo,

                    in Ihrem Fall ist wirklich von vorhandenem Schutz auszugehen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X