#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen schutz wieder gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen schutz wieder gewährleistet?

    Hallo, ich hab eine sehr dringende Frage.
    Ich habe am samstag eine blasenentzündung bekommen und daraufhin einmalig 3 tabletten cotrim 960 zur behandlung der blasenentzündung bei frauen genommen. jetzt ist donnerstag und ich und mein freund waren etwas unvorsichtig... meine frauenärtztin hat mir nun empfolen meine periode einfach vorzuschieben also habe ich heute morgen2 pillen aus meiner aktuellen plisterpackung genommen und werde jetzt warten bis meine blutung einsetzt... allerdings wird das ein paar tage dauern... ist der schutz der pille jetzt in diesen paar tagen (also wären der pause) wieder gewährleistet?
    ich nehme die pille vallette
    schon mal danke im vorraus
    liebe grüße schmetterling <3


  • Re: Pillen schutz wieder gewährleistet?


    Hallo,

    nach Ende der Einnahme des Medikamentes ist die Sicherheit fuer 7 Tage nicht gegeben, auch bei vorzeitiger Pause nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X