#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille mit anderen Medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille mit anderen Medikamenten

    Hallo!

    Ich war vor etwa zwei Wochen erkältet und habe während dieser Zeit Grippostad C Kapseln, Paracetamol, Dolodobendan Lutschtabletten gegen Halsschmerzen und noch den Hustensaft Prospan eingenommen. Ich verhüte mit der Pille "Belara" und habe am letzten Samstag die letzte Pille aus dem Blister eingenommen, warte auf meine Regel, die Morgen kommen müsste. Diese Woche am Sonntag fange ich wieder mit dem neuen Blister an. Ich werde jedoch noch im Laufe der Woche, wenn meine Regel aufgehört hat, Geschlechtsverkehr haben.

    Nun wollte ich wissen, ob die oben genannten Medikamente irgendwelche Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille haben und ob ich beruhigt auch ohne Kondome mit meinem Partner Geschlechtsverkehr haben kann.

    Liebe Grüße!
    Danke im Vorraus!


  • Re: Wirkung der Pille mit anderen Medikamenten


    Hallo,

    kein Problem, die genannten Medikamente beeintraechtigen die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X