#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschützt?

    seit ein paar tagen habe ich leichte probleme mit der verdauung.. öfter am tag weichen stuhl, zwar nicht flüssig, aber schon irgendwie breiig und einfach so ein gefühl als würde nicht alles funktionieren wie sonst.
    den weichen bis breiigen stuhl hab nich nie nach einnahme der pille, deshalb mach ich mir da keine sorgen.
    nur frage ich mich, ob mein körper eigentlich die pillenhormone noch richtig aufnimmt, da sich das schon über mehrere tage zieht?


  • Re: geschützt?


    Hallo,

    ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen, dass die Pille nicht wirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: geschützt?


      Hallo,

      keine Sorge, so schnell entsteht da kein Problem bezueglich der Pille.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X