#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit Novial verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit Novial verschieben

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Aus Unwissenheit wollte ich meine Periode um 2 Wochen verlängern, da ich am Sa, den 18. fliege... und deshalb habe ich gedacht, ich nehme 2x die 2. Phase und 2xdie 3.Phase... Habe nur Do u Fr die 2. Phase aus dem 2. Blister genommen und heute treten schon Schmierblutungen ein, da ich net wusste, dass man nur die 3. Phase verlängern kann. Da heute SA ist u ich SA immer meine Periode bekomme, was raten Sie mir?
    Ich habe vor, heute keine Pille mehr zunehmen u auf meine Periode zu warten und am DO wieder mit einem neuen Blister zu beginnen, wie gewohnt. Sind dann bis zum 18. meine Tage weg??? Und wenn ich am Do wieder neu mit der Pille beginne, ist der Schutz gewährleistet???


  • Re: Periode mit Novial verschieben


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X