#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hi Doc,
    Habe am letzten SO 11:45h den Ring rechtzeitig rein.
    Am MO morgen ist mir der Ring wahrscheinlich rausgerutscht, mir ist es morgens um 7.15h aufgefallen, das der Ring so etwa 1-2 cm rausgeguckt hat. Habe dann den Tampon entfernt und dann den Ring sofort wieder rein/zurückgeschoben.
    Ob der RIng beim Tamponwechsel nur raus ist oder schon beim schlafen sich irgendwie selbstständig gemacht hat, weiß ich leider nicht...
    Da ich immer auf sicherheit gehen will, ist es doch richtig, wenn ich nun ab DI 7 Tage den Ring ununterbrochen trage , in der Zeit keinen GV habe oder zusätzlich verhüte und nach den 7 Tagen ist doch der Schutz wieder voll da, oder???????????????
    Bin mir nicht ganz sicher, da in der Anleitung irgendwie steht er muss immer 24h ununterbrochen getragen werden, und bei mir ist es ja so das ich den Ring SO Mittag rein hab und MO früh oder er sich im schlechtesten Fall irgendwann nachts bereits rausgerutscht ist........ und das sind ja keine 24h Echt doof das ich mich nicht genau zurückentsinnen kann.....
    Bitte helfen Sie mich WANN HABE ICH WIEDER VOLLEN SCHUTZ?
    Lg Jule


  • Re: Nuvaring


    Hallo Jule,

    wenn der Ring 7 Tage ohne Unterbrechung belassen wird, ist der Schutz auf jeden Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      TAUSEND DANK

      UND WIE IST DAS MIT DEN 24h????

      ICH HATTE NUR BEDENKEN WEGEN DEN 24h DA ICH DIE JA NICHT EINGEHALTEN HABE...

      Kommentar


      • Re: Nuvaring


        Das ist ja der Grund, aus dem Sie 7 Tage zusaetzlich verhueten sollen. Danach ist der Schutz in jedem Fall wieder vorhanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X