#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchgrummeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchgrummeln

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    ich habe seit gestern abend nachdem ich eingeladen war nach dem essen/auch sonst streß so ein bauchgrummeln, das sich so anhörte wie vor DF, war aber keiner, es grummelt ziemlich viel in meinem bauch, ich habe meine pille gegen 22.30 uhr eingenommen gestern abend.

    nun wollte ich fragen ob das die wirkung von meiner pille valette irgendwie beeinträchtigt mit meinem bauchgrummeln ?

    und als ich die pille gestern genommen habe war sie kurz in meinem mund und ich dachte sie kam an meinen zahn hin, ich habe sie nicht zerbissen, was wäre aber wenn da ein stückchen fehlte ??


    sorry für die blöde frage aber ich weiß es nicht besser.


    danke sie77


  • Re: Bauchgrummeln


    Hallo,

    es ist zu keiner Wirkungseinschraenkung gekommen, da es ja kein Durchfall war. Ich denke auch nicht , dass Sie die Pille nicht vollstaendig geschluckt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X